Darf ich Nachts Chips essen und Geräusche machen?

6 Antworten

Es ist schon Sche.... wenn eine Wohnung so Hellhörig ist, aber deswegen brauchst du dich nicht einschränken. Solange du z.B. Musik hörst oder auch TV siehst und das in Zimmerlautstärke ist, ist das kein Problem. Und natürlich darfst du auch Chips essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sicher kannst du Chips essen, obwohl das eigentlich nicht so besonders gut ist. Aber wenn’s sein muss, Zähneputzen nicht vergessen, jedenfalls Chips essen ist jederzeit ganz normal erlaubt und darf niemanden stören oder belästigen, weil die Geräusche keine Lärmbelastung darstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

unter der bettdecke chips knabbern und schmatzen......wie niedlich

Du darfst ne Cola trinken, aber essen ist tabu.