Kann das stimmen oder nicht?

3 Antworten

~350kcal ist aber wenig!

ob die app stimmt oder nicht ... steiger das mal! frühstück so 800kcal oder mehr - je nachdem was du so machst!

DANIELXXL  31.08.2019, 14:42

was redest du da? du hast keine Ahnung was für ein ziel verfolgt wird, dick oder dünn, wie gross wie schwer usw. für viele ist "800 oder mehr" bereits viel zu viel zum frühstück

sofern die 125g Reis in gekochtem Zustand sind ja.

Burger King kalorienangaben kannst du auf deren Seite sehen.

Was ist das für ne app?

Tipp: Fatsecret und FDDB sind super dort stimmt beinahe alles.

Lolll421
Fragesteller

Yazio :)also so heißt die app

Hast du wirklich nur 30g Ciniminis gegessen? Abgewogen? Die Portion, die man sich normalerweise in die Schüssel kippt, ist in der Regel größer!