Mögt ihr Bohnen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Den Geschmack mag ich 44%
Manchmal scho 34%
Ja, des isch des Beschte was es gibt! :) 13%
Wie kann man so was mögen? 9%
Nur wegen dem Pfurzen nicht 0%

10 Antworten

Manchmal scho

Ich mag weiße Bohnen am liebsten - als Suppe oder Salat. Grüne Bohnenbündel mit Speck drumrum hab ich auch gern. Kidney Bohnen mag ich auch. Yumyum 👍😋👍

Manchmal scho

Ja schon, aber va. grüne Bohnen, also Schnittbohnen, unreife Bohnen, und baked beans

Richtige Bohnen möchte ich nicht jeden Tag essen. Was doof ist: Ich habe immer noch 7 Kilo Kidneybohnen hier rum stehen plus ein Haufen Bohnenpatties in der Truhe 🤣 aber esse das nur 1 2 mal die Woche.

Ich finde Erbsen und Linsen und Soja schmeckt besser.

Den Geschmack mag ich

Grüne Bohnen und Schinkenwürfel, mit Kartoffeln schön sämig geschmort, mit viel Bohnenkraut gewürzt......hm.... der Duft macht schon Appetit......

HenryFonda
Fragesteller

Hey, ich bekomm ja noch Hunger wenn du so weiter machsch ;)

Den Geschmack mag ich

Grüne Bohnen, Kidney Bohnen, Kaffeebohnen, Kakaobohnen - alles geil ;)

Manchmal scho

Ich mag viele Sorten an Bohnen.