Weiße Bohnen wie aufwärmen?

Das sind die Bohnen - (Essen, Mikrowelle, Bohnen)

3 Antworten

Ist egal ob Mikrowelle oder Topf, geht beides. Aber nicht in dem Glas, sondern nem geeigneten Behälter

Man kann's sogar kalt essen

1. Möglichkeit:

Öffne die Packung, gib den Inhalt in einen Topf, stelle diesen Topf auf die Herdplatte, welche du auf ca. 2/3 Hitze stellst und rühre gelegentlich um.

2. Möglichkeit:

Gib den Inhalt auf einen Teller, so dass der Teller normal gefüllt ist und stelle diesen ca. 1:30 Minuten in die Mikrowelle und starte diese.

Dose auf alle Fälle öffnen und den Inhalt in eine Schüssel geben, in der Mikrowelle erwärmen und umrühren, erneut 2 min rein machen.
Oder in nem Topf erwärmen. Also inhalt in nen Topf geben und leicht erwärmen :) und unrühren