gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
25 

Kann man kalten Wein in der Mikrowelle aufwärmen?

gefragt von blue3 am 19.09.2007 um 17:23 Uhr

Bekomme gegen 18 Uhr Besuch zum Abendbrot und hatte den Wein in der Kammer wo es sehr kalt ist.Kann ich ihn nun,wenn er bis dahin nicht warm wird in der Mikrowelle erwärmen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wein (538)
Wärme (114)
Kälte (106)