Sicher, dass du 23 bist und nicht 13?

Kleiner Tipp zum Gehen: Tür öffnen. Rausgehen. Weggehen. Fertig

...zur Antwort

Nein davon hängt es nicht ab. Es ist völlig egal wie aktiv du bist mit vielen Bildern usw Wenn du eine Cristiano Ronaldo-Seite machen willst als Beispiel, dann musst du seine Fans finden. Die sind dann bei #CristianoRonaldo

...zur Antwort

Bei einem Praktikum musst du einzig und allein eines: Herausfinden, ob es dir gefällt. 

Dh du solltest jederzeit Fragen stellen dürfen, damit es dir was bringt. 

Wenn du darüber hinaus mal mehr machen kannst als über die Schulter schauen,....also ein bisschen assistieren...dann umso besser 

...zur Antwort

Also wenn du zB w bist, darf man oft zu netteren Konditionen mitspielen zB nur ein Schuss Vodka auf großes Glas Saft. So kann ich mitspielen ohne dass ich am Ende alkoholisiert bin!

...zur Antwort

Manche empfehlen das Anschreiben schon in die E-Mail zu packen, habe ich aber noch nie gemacht. 

Ich schreibe nur in den Betreff, dass es ne Bewerbung ist und dann im Text, dass sich im Anhang meine PDF mit den Unterlagen befindet - sowie meine Telefonnr

...zur Antwort

Stell dir vor du hast zwei Farben dicke Duplo-Steine und du sollst ein Bild von einem Sonnenuntergang damit legen. 

Stell dir vor du hast 100 Farben kleine Legosteine und sollst damit das gleiche Motiv erstellen. 

Was meinst du welches Bild "detaillierter" werden könnte? Und welches niemals detailliert sein wird?

...zur Antwort

Die Inhalte an der Uni sind deutlich anspruchsvoller als das, was du letzten Endes deinen Schülern vermitteln sollst. Auch solltest du dich mit schlechten Klausurergebnissen anfreunden und dich an "bestehen reicht" gewöhnen. 

Das ist nämlich das, was das Ego von vielen 1,x Abiturienten verletzt. 

...zur Antwort

Es geht nicht um "Vorgesetzte", sondern um Schutzbedürftige. Da sie dich unterrichtet, wird sie mit Lehrern gleichgestellt.

...zur Antwort

Also grundsätzlich ist das Abi deine Eintrittskarte. 

Wenn du nicht über die NC-Hürde kommst, ist es meist relativ leicht, über Wartesemester reinzukommen. Dh zB mal ein soziales Jahr machen oder ein Jahr Reisen - schon hast du zwei Wartesemester (und die reichen für sehr viel schon!)

...zur Antwort

....immer diese Leute, die sich "süße kleine Welpen" anschaffen ohne die Kosten zu bedenken. 

2000€ kann sowas eben mal kosten. Habt ihr denn zB auch an ne anständige Versicherung gedacht, falls der mal Action macht zB bei der Gassirunde usw?

Klar hilft dir jetzt nicht...aber sowas versteh ich einfach nicht...

...zur Antwort

Entspann dich, es ist nicht schlecht, sondern normaler Durchschnitt

...zur Antwort

Hast du keine zusätzliche Versicherung abgeschlossen?! Die gibt es doch meist schon sehr preiswert für das gesamte Jahr für etwa 400€. 

Na ja - was ist zu tun? Deinem Area Betreuer Bescheid sagen und nen Heimflug buchen.

...zur Antwort

1. es gibt auch auf der Straße Leute, die denken, dass ich sie fotografiere, selbst wenn ich die Frontkamera für ein Selfie benutze...also es ist keine "Beschuldigung", sondern nur eine Behauptung.

2. natürlich nicht. Wenn man sein Handy aus der Hand gibt, selbst Schuld. Wenn die Leute sich da wirklich "gefilmt" vorkämen, hätten sie ja die Polizei rufen können - nur die darf auf solchen Verdacht kontrollieren bzw. klärt das dann entspannt mit dir. 

3. nö, wie du dein Smartphone hälst ist deine Sache

4. ja und auf der untersten Stufe gebietet es auch der Anstand nackte Leute nicht zu filmen, außer es handelt sich um einen offiziellen Pornodreh

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.