Wie viele Interviewer beim Vorstellungsgespräch?

9 Antworten

mindestens einer - wenn es ein größerer betrieb ist kann es auch sein das da der personalchef, der abteilungsleiter und der ausbildungsleiter sitzen

Einer oder mehrere.. das ist von Firma zu Firma unterschiedlich.

1 bis 5 Leute. Es kommt ganz darauf an wofür und für welche Position man sich bewirbt.

Unterschiedlich, bei denen die ich schon hatte war es meistens nur eine Person aber ich hatte auch mal vier vor mir.

komplett unterschiedlich, das hängt von zig Dingen ab. "Nur einer" ist eher selten, aber es ist auch nicht gleich eine große Gruppe.

Das ist allerdings auch zweitrangig, wie viele dabei sind, weil das Gespräch führt üblicherweise immer nur einer - du kommst also normalerweise nicht in eine Kreuzverhörsituation.