Frage von vegankittyx, 41

Wie viele Interviewer beim Vorstellungsgespräch?

Wie viele Leute werden vor mir sitzen?

Antwort
von Peter42, 9

komplett unterschiedlich, das hängt von zig Dingen ab. "Nur einer" ist eher selten, aber es ist auch nicht gleich eine große Gruppe.

Das ist allerdings auch zweitrangig, wie viele dabei sind, weil das Gespräch führt üblicherweise immer nur einer - du kommst also normalerweise nicht in eine Kreuzverhörsituation.

Antwort
von DerTyp97x, 11

Unterschiedlich, bei denen die ich schon hatte war es meistens nur eine Person aber ich hatte auch mal vier vor mir.

Antwort
von christl10, 9

1 bis 5 Leute. Es kommt ganz darauf an wofür und für welche Position man sich bewirbt. 

Antwort
von Otilie1, 14

mindestens einer - wenn es ein größerer betrieb ist kann es auch sein das da der personalchef, der abteilungsleiter und der ausbildungsleiter sitzen

Antwort
von sozialtusi, 2

Zwischen 1 und 8 Personen hab ich alles schon erlebt.

Antwort
von Johannisbeergel, 14

Wenn es ein normales Unternehmen ist: einer

Wenn es google ist: 5x einer in fünf verschiedenen Gesprächen

Antwort
von kim294, 13

Einer oder mehrere.. das ist von Firma zu Firma unterschiedlich.

Antwort
von alarm67, 11

Woher sollen wir das bitte wissen?

Können 3 sein, oder 5 oder vielleicht auch 10!

Antwort
von tapri, 4

das kannst du aus dem Kaffeesatz lesen, deine Kristallkugel fragen oder eben uns hier......

die Antworten sind die selben

Kommentar von vegankittyx ,

Gute Antwort für jemanden der noch nie ein Vorstellungsgespräch hatte danke 

Kommentar von tapri ,

dennoch habe ich recht. 1 Person ist genauso falsch und genauso geraten wie 5.

1-5 ist nicht hilfreich, denn es können auch mehr sein, je nach dem um was es geht.

Also sage ich doch lieber die Wahrheit unds erkläre ihm, dass es keine richtige Antwort auf diese Frage gibt!

Antwort
von Jesuskanntanzen, 11

Kommt drauf an...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten