Freundin behandelt mich wie Dreck bei Eltern?

17 Antworten

Immerhin kann ich dir eine optimistische Perspektive bieten:

sie will dich vor ihren Eltern so gut wie möglich darstellen

(und anscheinend hat sie sich das anders vorgestellt, oder ist einfach aus mysteriösen Gründen genervt und daher besonders pingelich)

Almorgea  21.10.2017, 08:51

Naja aber es ist schon eine miese Art, den Partner niederzumachen, anstatt einfach mal ehrlich zu sein und ihm zu sagen, was sie genau wurmt oder weshalb sie genervt ist (wenn das die Gründe für ihr Verhalten sind).

Kein Mensch kann Gedanken lesen und ich könnt auf dieses "Ich zeig dir jetzt mal, dass ich unzufrieden bin. Find selbst raus, was du tun kannst, um das zu klären." auch nicht mit einem Lächeln reagieren.

Sag ihr mal unter vier Augen in einem ruhigen Gespräch, wie du dich dabei fühlst, wenn sie dich (speziell vor anderen) denunziert und damit mein ich nicht, dass du sagst "das find ich besch**sen" - schildere, was du fühlst! Fühlst du dich niedergeschlagen, traurig, macht es dich wütend, verletzt es dich, lässt es dich an eurer Bezihung zweifeln, etc? Sag ihr das.

Und dann bittest du sie mal um ein bisschen mehr Respekt, was eigentlich eine sehr Grundvorraussetzungen für eine funktionierende Beziehung sein sollte und sagst ihr, was du dir von ihr wünschen würdest bzw was sie tun könnte, damit sich das bessert.

Ich persönlich würde mir das nicht gefallen lassen von meiner Partnerin, das ist einfach keine Art - man sollte sich gegenseitig respektieren, den Rücken stärken und sich vertrauen.

Der würde ich ne glasklare Ansage machen. Das machst du nicht nochmal mit mir sonst...

Man stellt den Partner nicht bloß vor anderen. Egal ob Mann oder Frau.

In dem alter, indem sie ist ist das ziemlich dumm. Wahrscheinlich schämt sie sich mit dir vor ihren Leuten. Gehe nicht mehr hin und wenn sie bei dir auch so anfängt schicke sie weg.

sobald du zurück bist verlass sie ohne ein Wort. Schreib Ihr nicht Ruf sie nicht an und Ignorier ihre Nachrichten und Anrufe. Sollte es je zu einem Gespräch kommen sagst du "Tja bin verletzt, bin auch nur ein Mensch".

So was geht gar nicht !!!

Hatte auch mal so eine und genau das hab Ich gemacht, Sie komplett Ignoriert über Wochen hinweg. Sie ist danach verrückt nach mir geworden weil Sie einsah das Sie nen Fehler gemacht hat nur hab Ich sie nicht mehr zurück genommen, Nein!! sehe Ich nicht ein das jemand derart schice zu seinem Partner ist. Sie flehte mich an nur einmal mit mir zu reden aber ne Ich sagte nur ganze zeit du hattest deine Chance!!

Ignoranz ist die schlimmste Strafe die du jemandem geben kannst!! Lass das nicht mit Dir machen denn du bist auch ein Kind einer Mutter!! Du hast auch Eltern und bist ned ein Straßenhund den man mit Füßen treten kann. Du hast auch einen Wert, Stolz und Ehre !!!!! Und Frauen gibt es wie Sand am Meer. Es wird eine kommen die dich zu schätzen weis glaub mir... Ich bin auch seit über einem Jahr jetzt mega glücklich und zuvor war Ich 4 Jahre mit na Hexe zusammen die genau das tat oder halt so was ähnliches wie was du hier beschreibst.