Musst du wissen, ob dir das als Mädchen gefällt ^^ (mir nicht).

...zur Antwort

Ich empfehle ja Milchglasbrillen ;D, damit gibt es garantiert kein Rauschen mehr ;D.

...zur Antwort

Ich bin Informatikstudent mit Anwendungsfach Physik (also fast, was du suchst ;)), Physik hat genauso spannendes wie Informatik, ist aber mit komplizierterer Mathematik beschäftigt (Differentialgleichungen und so (hatten wir im 1. Semester :D)).

Zum Zukunftseinfluss kann ich da nicht sonderlich was sagen, nur dass ich durchaus auch schon einen Physikstudenten getroffen habe, der sich überlegt hat, auf Mathe umzusteigen, weil es ihm nicht theoretisch genug war :D.

...zur Antwort

canvas1 ist vermutlich nicht statisch…

...zur Antwort

Klar kannst du das machen, nur musst du ihn, wenn du keine Briefmarke aufkleben willst, halt selbst abliefern…

...zur Antwort

Er ist der Strom, der in Sperrrichtung (bei nicht zu hohen Spannungen) fließt :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.