Moegen die meisten Frauen , im Bett wie Dreck behandelt zu werden?

7 Antworten

Nein. Es gibt zwar welche, aber die Anzahl ist sehr, sehr weit weg von "die Meisten".

Viele Frauen mögen es, sich beim Sex hinzugeben und vom Partner geführt zu werden. Das hat aber noch wenig damit zu tun, auch nur im Ansatz, wie Dreck behandelt zu werden. Es ist eher ein Verwöhnt-werden.

Einige haben Kopfkino in eine "extremere" Richtung, Vergewaltigungsfantasien sind nicht selten. Aber meines Wissens sind es schon hier unter 50% aller Frauen. Bei den Meisten mit diesen Fantasien bleibt es aber beim Kopfkino, sie wollen auch gar nichts in diese Richtung ausleben.

"Wirklich" dominiert werden - im Sinne von BDSM - wollen zwar durchaus einige, aber sie bilden eindeutig eine Minderheit.

Im BDSM beruht aber auch Dominanz und Unterwerfung auf Respekt und Vertrauen. Der devote Part legt Grenzen fest und darf auch Wünsche äußern. Alles andere wäre Missbrauch. Bei solchen "Spielen" fühlt sich der devote Part aber in der Regel nicht wie Dreck, sondern stets respektvoll behenadelt.

Ein Quasi-Rollenspiel, in denen der devote Part "wie Dreck behandelt" werden möchte, ist auch in BDSM-Kreisen eher selten. Solche Spielen haben viel mit Erniedrigung/Demütigung zu tun, was eher psychischer Masochismus ist, und keine Devotion wie im vorherigen Absatz.

Und natürlich will keine psychisch halbwegs gesunde Frau ernsthaft wie Dreck behandelt werden. Auch Frauen die eine entsprechende Neigung haben, wollen ansonsten mit Liebe und Respekt behandelt werden. - Das ist dir hoffentlich ohnehin bewusst, ich wollte es der Vollständigkeit halber aber erwähnen.

Nein das mag fast niemand und schon gar nicht die meisten!

  • Die allermeisten Menschen mögen nicht wie Dreck behandelt werden, weder im Bett noch anderswo, weder Mann noch Frau.
  • Die allermeisten Frauen möchten im Bett Leidenschaft, Zärtlichkeit, Zuneigung und auf gar keinen Fall wie Dreck behandelt werden. Wie kommst du auf diesen abstrusen Gedanken?
  • Es sind eher nur wenige Ausnahmen, die so etwas wünschen und die meisten dieser Ausnahmen haben auch im restlichen Lebensbereich erhebliche psychiatrische Probleme.
yahoo23
Fragesteller

Wie dreck behandelt = Domniert

Kajjo  02.03.2017, 21:31
@yahoo23

Unterwerfung hat eigentlich nichts mit "wie Dreck behandeln" zu tun, sondern ist ein Spiel mit Macht und Hingabe, Gehorsam und Folgsamkeit. Gerade dabei sollten Respekt und Wertschätzung garantiert sein und sind kein Zeichen für Abfälligkeit oder Geringschätzung.

In Sinne deiner Fragestellung: Wenn du wissen möchtest, ob viele Frauen auf moderat dominantes Verhalten des Mannes beim Sex stehen, so denke ich schon, dass etlichen Frauen das gefällt. Als Spiel, passend zur Situation, nicht immer und jedes Mal. Die Abwechslung macht es, das Rollenspiel, das Niveau und die Raffinesse, mit der das Spiel betrieben wird.

Echte Unterwerfung im BDSM-Sinne mögen nur ganz wenige Frauen. Darüber wird viel geredet, aber in Wirklichkeit ist die Zielgruppe klein.

Theodorusquack  23.07.2017, 19:33

Da kann ich kajjo nur zustimmen es kommt ganz drauf an was deine partnerin möchte aber ich denke nicht das viele frauen das schön fänden wie Dreck behandelt zu werden,eine frau kann es schon gerne auch mal etwas wilder schneller und härter wollen aber auch nur wenn partner und Partnerin sich komplett gehen lassen sich Respektieren/vertrauen in den gegenüber zu haben, zu wissen das alles was ausprobiert gemacht und ausgeübt wird eine sehr innige Verbindung benötigt indem man all sein charm gefühl fallen lässt und sich dem anderen öffnet, außerdem wüsste ich nicht was erregend daran wäre eine frau wie Dreck zu behandeln das ist meiner meinung nach nicht menschlich jemanden so zu behandeln man nimmt sich doch lieber schön zeit und verwöhnt diesen schönen Körper einer frau

Manche wollen im Bett eine Königin sein, andere wiederum eine Sklavin.

Ist von Frau zu Frau unterschiedlich!!!

Es gibt auch Frauen die wollen Deine Lehrerin sein und Dir noch was beibringen, andere sind lieber die Schülerin.

Also, von den 30-40 wollte es eine. Es war somit seehr kurzer Sex...

yahoo23
Fragesteller

Wo findest du diese 30 ?

rollo11  06.03.2017, 08:07
@yahoo23

Ich rede nicht von einem WE, sondern aus meiner Singlezeit. Die laufen überall rum: In der Stadt, in der Disco, beim Einkaufen, im Kino, an der Kasse, im Internet, auf der Arbeit, im Freundeskreis usw...