Stehen Frauen wirklich auf Arschlöcher?

18 Antworten

Hi,
ich bin eine Frau und war noch nie mit so einem Mann zusammen, wurde immer gut behandelt und aufrichtig geliebt. Bin inzwischen verheiratet und mein Mann hat noch nie verhalten wie ein Ar***lo**.

Ich war allerdings auch mal mit einem Mann zusammen, der immer nach meiner Nase geredet hat und sich nicht getraut hat mal was zu sagen. Das geht natürlich auch nicht. Ein Mann braucht schon Persönlichkeit und Selbstbewusstsein. Wünschen sich starke Männer auch von Frauen ;-)

Nun kenne ich aber auch Frauen, die öfter an solche Ar**lö*** geraten sind. Für sie waren das echte Männer. Es hatte auch oft was damit zu tun, dass sie etwas wollten, was sie nicht haben konnten oder dem Wunsch, dass er sich für sie ändert. Diese Rollenbilder werden meist vorgelebt. Die Frau schwach und der Mann ein Macho.

Gibt es allerdings auch umgekehrt. Auch Männer laufen mal einer Frauen hinterher, die sie nicht gut behandelt.

Am Ende darfst Du es nicht pauschal sehen. Wenn eine Frau nicht darauf steht, dass man sie gut behandelt ist sie eben nicht die Richtige für Dich. Trotzdem gibt es sicher Frauen, die das wertschätzen können.

hey,

also erstmal kann man nicht "alle Frauen" sagen weil es nunmal untershciedliche Geschmäcker gibt. Manche mögen das halt eben, aber auch nur manche. Ich persönlich mag menschen, die einen guten Humor haben und einfach mich gut behandeln. Egal was du machst, verstell dich nicht. Es gibt viele Frauen, die nette Männer attraktiv finden :)

Nein, das macht keine Frau, und meistens kann man auch nicht vorher sagen, ob ein Kerl ein Arsch wird oder ist. Die Mehrheit der Frauen wünschen sich keinen Arsch als Partner.

Instababo02  23.02.2017, 09:13

eigentlich schon, mit einem arsch hat man spaß, er ärgert dich ein wenig und alles scheint toll, ein heuchler will keiner

FragaAntworta  23.02.2017, 09:27
@Instababo02

Na die Aussage ist aber wirklich sehr deprimierend, danach sind Männer entweder Ärsche oder Heuchler. Du solltest mal dringend deinen Umgang überdenken.

FragaAntworta  23.02.2017, 09:30
@FragaAntworta

Lieber Fragesteller, wenn ich mir deine Kommentare durchlese, kommt mir der Gedanke, dass du auf alle Sauer bist, weil du keine Freundin bekommst, der Grund sind aber nicht die anderen Kerle sondern du selbst, denk mal darüber nach.

FreakigFelix
Fragesteller
@FreakigFelix

Und ich kann warten ich habe da keinen Stress ich mache mir selbst ja keinen denn ich habe genug Freunde und Freundinnen die ein offenes Ohr für mich haben. Und ich tue ja nicht mal aktiv Suchen hin und wieder mal reinschauen aber das ist alles. Ich bin so wie gesagt eher so jemand der glaubt es kommt alles mit der Zeit.

Das ist so natürlich nicht richtig. Niemand steht auf Arschlöcher.

Leider ist es oft so, dass die Herren den Damen das Blaue vom Himmel versprechen, so lange, bis "es" klappt.

Danach lässt es relativ schnell nach mit dem "Himmel voller Geigen" und die Verliebtheit geht auch nach drei bis sechs Monaten vorbei.

Oft will der Herr dann aber noch gerne die Bettgeschichte weiter führen, die Dame bemerkt natürlich den Unterschied usw., bis es dann halt knallt und die Dame erkennt, dass sie sich hat täuschen lassen.

Auch ich musste diesbezüglich durch eine harte Schule.

Übrigens könntest Du genau so gut fragen, ob es stimmt, dass Männer auf geldgeile Schl*mpen stehen, die Dich immer dann verlassen, wenn sie jemanden mit mehr Geld gefunden haben.

Ist ein mindestens genau so dämliches Klischee.

Du solltest nicht immer glauben, was andere erzählen, um sich wichtig zu machen.

Was nicht schaden kann ist, interessant zu bleiben. D.h. z.B.... nicht 5 x am Tag anrufen oder schreiben, nicht immer sofort zurückschreiben, solche Sachen eben. Auch eine eigene Meinung zu haben und dahinter zu stehen, zuverlässig sein, ein bissl Ritter spielen, das kommt sicher gut an.

Dass es aber hilfreich ist, nicht nett oder liebenswürdig zu sein, stimmt so nicht.