Sternzerstörer zwischen 1000 und 2000 Meter, Dreadnoughts ab 5000 Meter.

...zur Antwort

Wo hast du das gehört das eine SSD schneller defekt geht als eine HDD? Zudem entspricht es auch nicht der Wahrheit und diverse Test haben das auch schon bestätigt.

...zur Antwort

Leichen werden vor Gericht nicht belangt, denn das würde zu 99 Prozent passieren wenn du das vorhast. Wäre das nämlich so einfach dann könnte man sich die Waffen bei der Polizei sparen und die Gegner mit ihren eigenen töten. Solltest du es aber tatsächlich schaffen, so wirst du je nach Gericht und Ankläger dich dafür rechtfertigen müssen, z. B. ob es kein milderes Mittel gab, das Volk dürfte dich dafür allerdings als Held feiern, vielleicht auch einige Politiker.

...zur Antwort

Ja, die gibt es. Nur fehlen uns manchmal die Mittel sie zu erkennen.


...zur Antwort

Wärst du wirklich ein Pazifist, wäre auch die Selbstverteidigung schon viel zu viel Gewalt für dich.

...zur Antwort

Bei Käse ist Vorsicht geboten, denn für die Käseproduktion wird ja Lab verwendet, das aus dem Labmagen von Wiederkäuern wie z. B. Kälbern gewonnen wird. Alternativ kann mikrobielles Lab oder pflanzliche Labaustauschstoffe verwendet werden. Viele Hersteller bieten labfreie Alternativen an. Da musst du dich einfach mal kundig machen beim Einkauf.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.