Gute Freundin auf dem Moped mitnehmen zu einem Aussichtspunkt?

6 Antworten

kannst es ja mal versuchen....

wirst dann scha sehen obs klappt. wir kennen euch beide nicht, können also auch nicht sagen obs klappt oder nicht.

Klar, sie muss sich schon mal eng an dir festhalten.

Das weißt du doch, du bist Moped Fahrer.

HazEde10
Fragesteller

auf dem aussichtspunkt:)

smocan77  19.07.2017, 14:23
@HazEde10

nen Picknick - Korb mitnehmen und los geht`s, wer weiß was passiert und du kannst dich schon mal an der Art wie sie sich beim Mopedfahren festhält orientieren, da kann man viel ablesen :D

Vielleicht, kommt darauf ob du einen Beiwagen hast oder nicht. Der Beiwagen verschlechtert deine Chance.

HazEde10
Fragesteller

hinten drauf :)

Ja, kannst du schon. Aber willst du auch, ihr näher kommen?

HazEde10
Fragesteller

Klar, war bisschen blöd formuliert:)

Jack19X1  19.07.2017, 14:21
@HazEde10

Alles klar! Dann musst du dir aber sicher sein, dass sie dich nicht nur wie einen Bruder/guten Freund betrachtet, sonst könnte es peinlich werden. Stehst du denn auf sie?

Eine Frage wäre da noch: In deiner Überschrift steht Moped, aber in deinem Text steht Motorrad. Was davon, ist es denn nun? Denn ein Moped schafft höchstens 50 km/h und ist nicht besonders leistungsstark.

Jack19X1  19.07.2017, 15:28
@HazEde10

Ne, über 50ccm ist eigentlich die Bezeichnung Roller geläufig.

AchsoNaDannn  21.03.2021, 22:46
@Jack19X1

Nee, Roller is ne Bauform, mit Durchstieg und kleinen Rädern... gerne auch unter 50 ccm (meistens). Mopeds sind „kleine“ Motorräder...

Du meinst näher als beim fahren auf dem Moped?