Wo kommt die Uhr her und was ist sie Wert?

Die Uhr - (Deutschland, Uhr, Volk) Genuine Leather Armband - (Deutschland, Uhr, Volk)

4 Antworten

solche und ähnliche Uhren werden häufig von Münzhändlern in Auftrag gegeben und den Bestellungen beigefügt. Ich schätze mal der Wert liegt unter 10,- €.

Dummie42  19.07.2017, 14:03

In diesem Fall wohl ein Briefmarkenhändler, Richard Borek, aber ist ja dasselbe in grün.

Das ist ein Werbeartikel, nur eben für ein Ereignis. Nichts besonderes. Das Zifferblatt sieht aus wie mit Laser gefräst, evtl. eine Art Münze? Die Zeiger aber sagen mir: Werbeartikel. Bei Ebay zuhauf zu finden, um die 10-20 €.

Gib mal 'armbanduhr 25 jahre deutsche einheit'bei google bilder ein - da findet man was. Das meiste sind ebay anzeigen bei denen sie für 6-30 euro verkauft wurde :)