Mögen es hübsche Frauen schlecht behandelt zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

2 Antworten

Nein

Als von den meisten als hübsch empfundene Frau kann ich dir sagen nein, tu ich nicht. Die meisten Menschen suchen einen netten Partner oder eine Partnerin mit gutem Charakter. Niemand wird gerne schlecht behandelt.

Die ja stimmen sind zu 90% von Männern/Jungs die die Schuld bei anderen suchen, denn an ihnen kann es ja nicht liegen.

Nein

Ich bin hübsch und nein wer mich schlecht behandeld kriegt von meinem Freund auf die Fresse und auch beim sex stehe ich nicht drauf wir sind nicht im mittelalter