Mögen es Frauen wenn sie schlecht behandelt werden rein?

12 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Mahmutdi,

warum sollten es Frauen mögen, wenn Sie schlecht behandelt werden?

Damit liegst Du wohl falsch.

Du solltest eine Frau immer gut behandeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Joe009  20.07.2021, 21:41

Lol die meisten schon

Würd Mal sagen keine gesunde Person steht auf Respektlosigkeit vor allem nicht auf diesem Niveau.

"Frauen stehen nicht auf nette Typen" - Ja, das rührt daher, dass diese Typen oft gar nicht einfach nett sind, sondern erstmal vorgeben jemand zu sein, der sie nicht sind, und das merkt man.

Sei am besten ungiftig und du selbst.

Dann haben deine Kollegen aber sicher alle keine Freundin, oder? Denn so will keine Frau behandelt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Er soll sich nicht verstellen, er soll nicht zu allem ja sagen, was ihm gar nicht gefällt.

Aber wie kommt man darauf, das Frauen darauf stehen das sie angespuckt/beleidigt usw. werden?

Also ich kenne niemanden davon.

In einem Rollenspiel vielleicht, aber nicht in der Realität. An Deiner Stelle würde ich mir neue Freunde suchen, denn wenn man so deine Fragen hier liest... sie tun Dir nicht gut.