Grund warum man Gewalt mag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich feiern die das, weil die sonst dauerhaft nur sehr gut behandelt werden und daher einen ausgleich suchen

außerdem könntes es auch sein das sie sich selbst hassen und denken, dass sie so etwas verdienen

Wer zum Henker mag es denn, von anderen mies behandelt zu werden? Von so etwas habe ich ja noch nie gehört. Ich würde ja unter gar keinen Umständen schlecht behandelt oder gar misshandelt werden wollen!

WestSlawe  08.09.2022, 22:43

Masochisten wollen das

somebody237  08.09.2022, 22:45
@WestSlawe

Okay, dann ist das in solch einem Fall eindeutig eine psychische Störung. Da können die Betroffenen im Grunde dann nichts für - sie haben halt eine Krankheit.

WestSlawe  08.09.2022, 22:45
@somebody237

Das ist eigentlich ein fetisch, aber psychische störung trifft es auch xD

somebody237  08.09.2022, 22:47
@WestSlawe

Jemand "Normales" bzw. ein psychisch Gesunder wird es jedenfalls nicht mögen, misshandelt und gedemütigt zu werden.

Manche Menschen brauchen das und manchen Menschen gibt man es dann.

Sowas wie Selbsthass und -Bestrafung. Wenn wir jetzt von ernsthafter Gewalt ausgehen und nicht von einemabgesprochenen Ausleben von Vorlieben.