An die Frauen würdet ihr mich so Daten vom Verhalten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was zum-

Wer hat dich schon wieder auf den Gedanken gebracht, dass Frauen nur auf die Schlägertypen stehen? Woher soll ich denn wissen, dass, wenn er andere schlägt, er mich nicht schlägt?

Ich persönlich wäre froh, wenn mein Freund komplett gegen Gewalt wäre…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe dir ein oder andere gesammelt 😅🙈

Wenn dir an dem Mädchen etwas liegt, dann wirst du sie auch verteidigen und dich für sie einsetzen. Das muss ja keine Schlägerei sein oder werden.

Aber weglaufen käme dann auch nicht gut.

Halte dich einfach nicht in diesen Kreisen auf, in denen es zu solchen Situationen kommen könnte. Distanziere dich. Dann begegnet dir auch kein *Assi*.

Nein, weil ich niemanden wegen eines kleinen „Ausschnittes“ von sich selbst beurteilen kann.

Ich würde keinen Mann wollen, der sich prügelt. Einen Beschützer brauche ich nicht und erst Recht keinen asozialen Rüpel.

Also nein, deine Einstellung ist definitiv kein Problem beim Dating.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Also Grundvoraussetzungen für einen Partner ist für mich, dass er sich nicht prügelt und keine Gewalt mag. Das würdest du erfüllen.

Ob du noch mehr Eigenschaften hast, die mir gefallen, weiß ich nicht.