Warum sind schwule so beliebt bei Frauen?

13 Antworten

Sie sind nett, fürsorglich, bemerken viel, mit ihnen kann man besser reden und man muss sich keine Sorgen machen, dass er etwas von einem will.

Weil die schwulen Männer wohl nicht bei jeder Situation nur an Sex denken. Also mit den Frauen.

Weil schwule viele Eigenschaften mitsich bringen können, die Frauen mögen. Z.B Shoppen :D #BesteBeispiel

Und Männer lesbische Frauen entweder zu anziehend finden und/oder Sex Phantasien wollen oder das eklig finden.

Weil Jungs oft unkomplizierter sind und, wie bereits genannt,man keine Angst haben muss, dass der Junge mehr als Freundschaft will

Vlt. weil die Frau keine Angst haben muss das der Typ auf sie stehen könnte und angräbt ???