Warum mögen mich viele männer nicht?

9 Antworten

Es kann ja durchaus sein, dass nicht nur DU dich selber als attraktiv empfindet, aber vielleicht reicht das vielen Männer nicht?

Frauen die dich mögen, die wollen vielleicht nicht nur das EINE von dir.

Man muss nicht immer n e t t sein, aber offen und höflich auf andere zugehen, umgänglich sein in Gesprächen - aufdringliche Typen darf man sogar abweisen.

Ich hab nun mal meinen charakter & für frauen oder schwule ist das kein problem, sie feiern mich zum teil auch dafür.

Jeder hat einen Charakter und du solltest froh sein, dass dich nicht jeder haben will, sondern genau d e r Mann, der sich in dich verliebt und eben genau weil du ein eigener Charakter bist, dich deswegen will.

Mit nett zu sein, kann man auch "anbiedern" verstehen und keine Frau muss nur nett sein, damit sie bei Männer ankommt.

Verändere dich nie nur um Männer zu gefallen, das klappt vielleicht für eine einmalige schnelle Sache und gehe nicht gleich beim ersten Kontakt oder Gespräch davon aus, dass es was wird, dann ist die Enttäuschung umso größer.

Das bitte jetzt nicht in den falschen Hals bekommen:

kann es sein, dass du nett sein willst, damit ein Mann den Eindruck bekommt, du willst dich besonders interessant machen?

Wenn alle die du bisher kennengelernt hast, nur das EINE von dir gewollt haben, welchen Eindruck, welche Ausstrahlung erweckst du oder hinterlässt du bei Ihnen?

Aber wollen und dürfen ALLE Männer was von dir, kommt nur darauf an, ob du auf solche Typen stehst oder hereinfällst, die du genau anziehst.

Manchmal dauert es eben, bis man den Typ findet wo es passt und meistens dann, wenn man nicht danach sucht oder nicht rechnet, dann kann es passieren.

Vielleicht auch mal nach rechts und links schauen, ob da jemand dabei der dir auf den ersten Blick nicht so gefällt und genau der könnte sich als Perle entpuppen.

Das geht Männer nicht anders, alle haben gewisse Vorstellungen und vielleicht sollte man sich da nicht zu sehr darauf versteifen, sonst könnte es sein, dass man vielleicht genau den Typ Mann übersieht, der neben einem steht und ganz nett ist.

Ein Kumpel von mir und seine Frau, die konnten absolut nicht leiden, die gingen sich aus dem Weg in ihrem Freundeskreis. Irgendwann kamen sie doch mal ins Gespräch und sie sind heute noch nach Jahren glücklich verheiratet.

Beide hatten auch überzogene Vorstellungen und waren so festgefahren, deshalb konnte es auch vorher nicht klappen, weil den Idealmann, die Idealfrau gibt es nicht und manchmal muss man kleine Abstriche machen, denn wir selber sind auch nicht perfekt.

Triangel74  09.08.2020, 12:15

Eine Ferrari- Antwort, vorzüglich und hilft um vorwärts zu kommen!

Nunja, ich will nicht sagen, das ist der Fluch der Gutaussehenden ... Alle Frauen wünschen sich, gut auszusehen. Und wenn sie es tun, dann ärgern sie sich, dass Männer nur gucken - und Sex wollen.

Achtest Du auf Dein Aussehen? Wenn ja: Dann gestalte Dich doch etwas natürlicher - so, dass nicht jeder gleich mit Dir ins Bett will, sondern Dich kennen lernen will. Du scheinst ja generell kein schlechter Mensch zu sein: Also gib den Männern die Gelegenheit, Dich kennen lernen zu dürfen.

Hallo traveller00!

Mach dir keine falschen Vorwürfe aufgrund dessen. Du hast einfach noch nicht den richtigen gefunden. Hetzt dein Liebesleben nicht, sondern warte einfach ab. Mit Geduld wird das was!

LG - Luziiifer, Suboptimist233

Es gibt tatsächlich viele Männer die nur das eine wollen, an dir musst du nichts ändern. Warte mal ab, bis du den richtigen findest, der dich als Person mag, sowie du bist.

Kann das sein, dass Du Deine Attraktivität stark überschätzst?