Mögen Frauen Schwule Männer? Unterhalten usw.?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

7 Antworten

Aus Sicht eines schwulen Mannes ist das nicht so einfach, wie es von außen oft suggeriert wird oder aussieht.

Der Mann bleibt ein Mann. – Was ich damit meine ist, dass gewisse Themen Tabu sind. Ich studiere Maschinenbau, bin nur umgeben von Männern und ich schwöre auf mein Leben, dass es extreme Unterschiede gibt. Ich weiß nicht, ob es unter Frauen allgemein Tabu ist, aber manchmal haben sie selbst vor einem Schwulen Mann Hemmungen, lockerer zu reden. Ich kann's nicht gut beschreiben. Es ist jedenfalls anders. Einige Frauen finden diese lockere Art anziehend, andere eher abstoßend.

Die ganzen Klischees zwischen Frauen und Männern unterschreibe ich.

Wenn der Schwule Mann nicht gerade in High Heels daher kommt, kann er gegenüber fremden Frauen als Fuckboy angesehen werden. – Ich finde die Reaktionen anstrengend und halte es nicht für nötig, es der ganzen Welt mitzuteilen. Dementsprechend muss ich mit den Konsequenzen leben. Außerdem gibt es Situationen und Personen, denen man es nicht mitteilen kann.

Für Frauen kann ein schwuler Mann interessant sein, aber als schwuler Mann ist man geistig eher Bisexuell, weil man sich weder unter Männnern noch unter Frauen so richtig wohl fühlt. Einzige Ausnahmen sind die Schwulen Männern, die es offensichtlich sind. Und die gibt es – anders als die Medien zeigen – eher selten.

P.S. ich kann's nicht beschreiben, aber um es sanfter auf den Punkt zu bringen: Ein schwuler Mann ist nicht automatisch der beste Freund einer Frau.

AS2000224  08.02.2024, 21:15

Absolut deiner Meinung!

Ja

Einen schwulen besten freund zu haben ist das beste was es gibt meiner meinung nach

Die wissen viel und sind immer ehrlich meistens ist man dann Löcher und offener zu denen es ist einfach wchön

Ja

Ja weil sie einfach davon ausgehen das diese Männer mit ihnen nicht so reden um sie anzumachen oder ihre sexuellen Ziele bei der Frau zu erreichen und bei schwulen Männern sind die Frauen auch offener & reden lockerer mit ihnen.

Ja

Gemessen daran, dass ich nur weibliche Freunde habe, würde ich mal sagen, selten ist das nicht.

Aber das ändert nicht, dass es individuelle Unterschiede gibt.

Nein

Alsi ich jedenfalls nicht, aber weiß ned wies anderen geht