Mögen schwule Blumen und wenn ja welche?

9 Antworten

Ja, Schwule mögen Blumen, nein, es gibt keine speziellen Blumen, die besonders von Schwulen gemocht werden.

Frag einfach im Blumenladen. Vielleicht gibt es was spezielles für Abschiede. Ansonsten müsstest du zumindest wissen, welche Farbe der Kollege hat. Ein Strauß mit aufgerollten 50-Euro-Scheinen kommt bestimmt immer gut an. :D

Ich habe übrigens auch schon sehr viele Männer gesehen, denen Blumen geschenkt wurden, bei denen ich auch relativ sicher bin, dass sie nicht schwul sind, also dieses Männer können mit Blumen nichts anfangen ist wohl sehr stereotyp.

Ich kann mich nicht erinnern, dass sich da je jemand drüber beschwert hätte. Wenn dann eher altersbedingt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Da Schwule genauso Menschen sind wie alle anderen, ist das sehr wahrscheinlich ziemlich individuell was für Blumen er schön findet.

Nimm einfach welche in einer Farbe die er mag.

Man kann das nicht so pauschalisieren. Jeder schwule Mann hat, wie jeder Mensch, persönliche Präferenzen. Frage lieber mal bei Freunden von dem Kollegen nach, was er so mag und basiere deine Geschenkidee darauf.

Also ich bin nicht Schwul und mag Blumen sehr. Bekomme nur viel zu selten welche geschenkt. Immer nur die dämliche Flasche Wein.

Mir ist aber auch nicht bekannt das es spezielle Blumen Vorlieben von Schwulen gibt! Nimm doch einfach etwas das Saison hat, Tulpen zum Beispiel, aber von diesen richtig viel!

Das ist sehr individuell. Ich persönlich mag Blumen, mein Mann hingegen findet sie okay. Verallgemeinern kann man hier nicht