Mögen viele Männer keine Blumen?

7 Antworten

das war ende der 60er noch ganz anders. Da standen auch die Männer zu ihren Blume im Haar.

Ich mag Blumen auch. Habe eine kleine Palme, eine Geldblumenpflanze und eine Orchidee zu Hause.

Ich kann Blumen nichts abgewinnen, ein Kaktus ist mir da lieber. Dekorationen sind halt bei vielen Männern nicht hoch angesehen/wichtig.

prettyallision
Fragesteller

Wenn ich mir die Jugend heute anschaue, auf ihrem Modetrip mit dem Sammlen von Sneaker etc. halte ich das mit den Dekorationen für altbacken.. aber ja bei vielen Männern wird es daran liegen, danke ♡

Ich mag Blumen, bzw alle Pflanzen. Hab auch etwa 25 zuhause. Aber alle lebend und eingepflanzt.

also ich finde blumen ja mega schön, aber ich mag auch augen total gerne ansehen. trotzdem würde ich nie auf die idee kommen, die schönheiten ab zu schneiden und in ein glas auf den tisch vor mich zu stellen, nur um die schönheit zu bewundern.

  • vielleicht denken männer ja eher praktisch und wissen das die blumen nach 1 woche verwelken. Dann lieber n motorrad.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich möchte das Zeug in der Wohnung nicht haben, aber ein paar Kunstblumen könnte ich mir vorstellen.