Habt ihr Klassenzimmer schmück Ideen?

4 Antworten

  • Papier Luftschlangen kann man selbst basteln
  • Eltern fragen ob sie jemanden kennen der zb. Papptrinkbecher spenden würde, daraus kann man eine schöne Kette machen.
  • Je nachdem welches Alter. Wenn ihr Kinder seit, dann selbst gemalte Bilder aus dem Kunstunterricht anbringen, oder alle nach einem Thema malen lassen.
  • Vielleicht ein paar Kerzen vom Dachboden der Schule die noch vom Weihnachtsfest übrig geblieben sind.
  • Musik ausleihen von der Schule und ein DJ Pult aufbauen mit Tischen
  • Kreise aus bunten Papier schneiden und auf dem Fußboden kleben und an den Fenstern.
  • Ein tolles Bild auf die Schultafel malen
  • Wenn ihr schon Älter seid, vielleicht hat jemand noch zuhause alte Poster die er nicht mehr braucht und die an die Wand kleben.
  • Servietten auslegen McDonald fragen. :-) oder im Haus schauen ob noch welche übrig sind. usw..

Hallo,

schmücken generell oder für Karneval ?

Für Karneval empfehle ich Luftballons und Luftschlangen, kostet nicht viel.

Liebe Grüße

Wandtattoos kosten knapp 2 Euro

Zu Weihnachten haben wir uns einen Plastik Tannenbaum geholt, aber sonst haben wir einfach Bilder von unserer Klasse (von der Klassenfahrt) ausgedruckt und im Zimmer aufgehängt.

TiviBuvi
Fragesteller

wir haben uns sogar einen echten tannenbaum gekauft