Männer die sich für Mode interessieren, unmännlich?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein ist nicht unmännlich 89%
Ja ist schon ziemlich unmännlich.... 11%
Gibt Männlicheres.... 0%
Ja ist unmännlich, es gibt wichtigeres als Mode. 0%

12 Antworten

Nein ist nicht unmännlich

Hey :)

Ich (m, 25) interessiere mich allgemein SEHR für Mode, gute & hochwertige Klamotten, Farben der Saison & auch für Trends.. ohne dass ich alle mitmache ;)

Mir ist noch nie passiert dass das jmd. unmännlich, uncool oder sonst wie "komisch" fand oder drüber gelächelt hätte.. im Gegenteil, eig. finde ich es eher altmodisch wenn sich jmd. überhaupt nicht für sein Erscheinungsbild interessiert^^ ich verurteil echt niemanden der immer denselben Einheitslook trägt & sich nicht um seinen Körper kümmert.. und niemand muss jeder Mode folgen (mache ich auch nicht, auch Trends müssen mir irgendwie gefallen!).. aber ein gewisser "Anspruch" sollte schon da sein :)

Meine Meinung :)

Hallo :)
Nein ich finde das nicht und viele Frauen legen auch Wert auf gutes Aussehen und das man sich gut kleidet.
Solange man nicht nur noch von Mode redet und jeden damit nervt ist doch alles gut :)

Canislupuss
Fragesteller

Warum sollte das nicht unmännlich sein?

Nein ist nicht unmännlich

Ganz im Gegenteil...! Ich persönlich finde es extrem anziehend, wenn ein Mann sich gut kleidet.

Wieso sollten sich Männer nicht für Mode interessieren dürfen ? Die bekanntesten Designer sind Männer. Ich finde es auch nicht falsch wenn Männer sich modisch kleiden. Es sollte nur nicht verkleidet aussehen

Canislupuss
Fragesteller

Und was ist "Modisch"? Dem Trend nachlaufen etwa?  Das ist tatsächlich unmännlich.

schnucki71  11.02.2016, 20:23

Ist es männlicher wenn ein Mann aussieht wie der letzte Waldschrat ?

Canislupuss
Fragesteller
@schnucki71

Nein aber es ist nicht Männlich jedem Trend nachzulaufen, was ist daran so schwer zu verstehen?

schnucki71  11.02.2016, 22:05

Ohne dir zu nahe zu treten habe ich das Gefühl das die Trends für Männer nix für dich sind. Und deshalb deine Aussage

Canislupuss
Fragesteller
@schnucki71

Wie meinst du das?  Man muss ja nicht den Trends hinterherlaufen..

schnucki71  12.02.2016, 07:39

Das musst du nicht. Wenn du dich als Mann modisch kleiden willst kommst du um die Trends nicht herum. Und daraus sucht Mann sich das aus was zu ihm passt.

schnucki71  12.02.2016, 09:08

Finde ich nicht. Es muss einfach nur zum Typ passen. Ein " Muttersöhnchen" sieht in Skinny Jeans mit Lederjacke etwas verkleidet aus. Aber die Auswahl ist groß, da findet sich für jeden was. Auch ohne dem Trend hinterher zu laufen.

Canislupuss
Fragesteller
@schnucki71

Röhrenjeans sind wohl das unmännlichste was es gibt, willst du mich verarschen?

schnucki71  12.02.2016, 14:22

Ne, Aber es sollte zum Typ passen. Groß und schlank ist die Grundvoraussetzung um sowas zu tragen

Canislupuss
Fragesteller
@schnucki71

Da gibt es nichts zu Diskutieren, das sieht scheusslich aus!!

AnianaPitu  30.03.2019, 23:14
@Canislupuss

Was hast du eigentlich für ein Problem? Du sagst deine Meinung was ok ist aber respektierst andere Meinungen nicht? Mit solche Kerle wie dir kann man gar nicht reden! Du tust so als ob deine Meinung das Gesetz ist!

schnucki71  13.02.2016, 11:11

Da hat jeder seine eigene Meinung. Und das ist okay.

Nein überhaupt nicht. Ich finde das sogar total attraktiv!