Ich kenne das ich hab sehr starke Locken die ohne die richtigen Produkte auch noch furchtbar aussehen.
Ich mache nach dem waschen immer das Traumlocken Mousse von John Frieda rein dann sind die Locken schön definiert und nicht so als hätte ich in die Steckdose gepackt. Villeicht ist das ja etwas für dich aber kommt darauf an wie stark deine Locken sind.

Ansonsten probier viel aus wie du mit deinen Locken zufrieden bist und lass das Glätteisen am besten ganz weg. Ich glätte alle 2 Wochen mal zur Abwechslung aber die Haare sind deswegen auch nicht ganz gesund

...zur Antwort
Bin ich im sozialen Bereich fehl am Platz (zurückhaltend, schüchtern)?

Mein größter Traum ist es später Heilerziehungspflegerin zu werden. Mein Berufsberater hat mir heute zu verstehen gegeben, dass er mich in der Pflege und auch in der Betreuung nicht so gerne sieht, weil ich etwas zurückhaltend und schüchtern bin und er meint, dass ich diese Schulform nicht schaffen werde. Um den Realschulabschluss zu erreichen, muss einen Notendurchschnitt von 3,0 haben. Nach den Sommerferien wollte ich ganz gerne die 2 jährige Berufsausbildung Pflegeassistent besuchen. Wenn man den Durchschnitt von 3,0 nicht erreicht hat, dann kann man trotzdem in dem Bereich arbeiten. Aber halt Heilerziehungshelferin und nicht Heilerziehungspflegerin. Ich bin 17/1/2 Jahre alt und wenn ich das die 2 Jahre erreicht habe, bin ich 19/1/2 Jahre alt. Eigentlich bin 18/1/2, da ich den Durchschnitt von 3 nicht erreicht habe. Und deswegen wollte ich jetzt den Bereich der Pflegeassistent machen. Zurzeit besuche ich noch die 1 jährige Schulform Hauswirtschaft und Pflege. Kann ich trotzdem den Beruf machen auch wenn ich etwas schüchtern bin?. Ich möchte wohl einen Selbstverteidigungskurs machen, um auch noch offener werden. Mein Berufsberater meinte zu mir ich sollte in einem Berufsvorbereitungsjahr gehen, um noch in andere Berufe reinschnuppern. Aber das möchte ich auf keinem Fall. Mein Berufsvorbereitungsjahr zwingt mich schon dazu. Aber er kapiert nicht, dass ich das nicht möchte. Wenn ich das nicht mache, dann würde ich keine Unterstützung mehr bekommen. So hat er das gesagt. Wenn ein Beruf mir gefällt, dann hat er immer was auszusetzen. Wie z.B den Beruf Tierpflegerin. Ich komme mir ein bisschen verarscht vor. Ich glaube die wollen nur Geld haben und uns eigentlich gar nicht helfen. Sogar meine Eltern hören auf ihm. Ich möchte unbedingt mit behinderten Menschen arbeiten und nichts anderes. Was meint ihr? Kann ich im sozialen Bereich arbeiten?

...zur Frage

Mach das was du möchtest und fühlst nicht was irgendein Berufsberater sagt. Du musst dein Leben leben, nicht dein Berufsberater.

Du wirst in und an deinem Beruf wachsen, dich verändern und möglicherweise auch offener werden.
Du bist ja nicht in deinem Alter schon fertig charakterlich gebildet. Das ist man nie.
Also wage es und stelle dich der Herausforderung dann wirst du auch offener und Selbstvewusster

...zur Antwort

Ich hab Schuhgröße 40,5 bei 1,71 m ich finde persönlich kleine Füße viel schöner, da einfach die meisten Schuhe dann viel schöner aussehen als so clownsmäßig. Also sei froh :D

...zur Antwort

Du wäschst dich ja auch untenrum mit Seife oder?
Die Seife schadet dir auch beim Einführen eines Tampons nicht ;)

...zur Antwort
Kinder (11, 15) haben Angst vor Nacktbaden bei Survival Outdoor Camp - Müssen sie sich überwinden oder kann man sie nicht zwingen?

Hallo, mein Mann, unsere Kinder (11, 15), unser Nachbar und ich absolvieren ab Morgen ein "Family Coaching" Programm in der Wildnis. Vorrausgegangen waren Konflikte in der Familie, daraufhin hat uns eine Freundin das Programm empfohlen, unser Trainer ist ein typischer Österreicher Outdoor Abenteurer. Zwei Wochen lang werden wir zelten, uns in der Natur aufhalten und unsere Probleme besprechen.

Handys und Elektronik sind strikt verboten, alles wird sehr einfach gehalten. Ich habe vorhin noch mal mit dem Coach telefoniert und die Details noch mal besprochen. Die Kinder hörten am Lautsprecher mit. Als ich fragte ob wir Badesachen mitbringen sollen, sagte der Trainer "Naah, wir gehen Nacktbaden!". Die Kinder bekamen große Augen und wurden unruhig, ich gab den Hörer weiter, so dass sie es mit dem Trainer diskutieren konnten. Dieser sagte allerdings "Scham ist eine Zivilisationskrankheit, die gilt es zu überwinden".

Mein Mann, der auch mit hörte sagte peinlich berührt: "Naja, die einen sagen so die anderen sagen so..." und grinste schüchtern, aber der Trainer sagte: "Nichts da". Jetzt ist die Frage wie wir damit umgehen sollen, die Kinder möchten es auf keinen Fall, aber wir wollten das Programm durchziehen. Während ich denke sie sollten sich überwinden, sagte unser Nachbar: "Nein, man kann niemanden dazu zwingen!". Jetzt wollte ich hier mal fragen, was würdet ihr uns empfehlen? LG

...zur Frage

Ich finde auch das man niemanden zwingen kann. In meinen Augen kann Nacktbaden auch nicht unbedingt den Familienzusammenhang stärken.
Die Kinder sind denke ich mal alt genug um das zu entscheiden zudem doch eine fremde Person (Trainer) dabei ist und ich als Mutter nicht unbedingt wollen würde das meine Kinder nackt vor einem fremden rumrennen

...zur Antwort

Also laufstegmodel auf keinen Fall aber Shooting Model schon.
Bei GNTM wirst du aber dann auf keinen Fall genommen

...zur Antwort

In der App steht auch das Gleis dabei und die Zugnummer. Und dann gehst du am Bahnhof zu dem Gleis und wenn du nochmal sichergehen willst stehen am Gleis Anzeigetafeln welcher der nächste Zug ist. Die Zugnummer die dort steht kannst du dann mit der in der App vergleichen dann weißt du das du richtig bist

...zur Antwort

Eine 6 darf er dir nur geben wenn du nie da warst und nie was gemacht hast. Beschwere dich bei Klassenlehrer und Direktor!

...zur Antwort

Bei uns ist es so, dass man in Mathe, Deutsch und Englisch für FOS mindestens 3,0 haben muss. Frag einfach bei der Schule nach

...zur Antwort

Also ich kann mir vorstellen es ist besser wenn man erst den primer aufträgt da das Öl das verhindern könnte.
Oder du trägst nur abends das Öl auf und morgens nur Tagespflege und primer

...zur Antwort

Den Durchschnitt errechnest du einfach indem du alle Zeignisnoten zusammenrechnest und dann durch die Anzahl der Fächer teilst.
Falls du den Durchschnitt in normalen Noten dann möchtest gibt es im Internet Tabellen wo drin steht wie viele Notenpunkte welche Dezimalnote sind.
Einfach mal Googlen:)

...zur Antwort

Da kannst du dich einfach anmelden.
Fachabitur dauert 2 Jahre. In einem Jahr musst du zusätzlich zum normalen Unterricht an 3 Tagen in der Woche ein Praktikum absolvieren in dem Bereich wo du Fachabitur machst. Diesen Praktikumsplatz musst du dir dann suchen wenn du dich bei der Schule angemeldet hast.
Im zweiten Jahr hast du dann ganz normal Unterricht

...zur Antwort

Normalerweise wird die in ein Gerät gesteckt wie auch bei einer EC Karte.
Meist muss man aber keinen Pin eingeben sondern unterschreiben und die Unterschrift wird mit der Unterschrift abgeglichen die auf der Kreditkarte ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.