Schülerticket gefunden wohin damit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Fundbüro, oder zur Ticketstelle, der örtlichen Zentrale der Stadtwerke. Dort abgeben.

Die sollten eigentlich wissen wo der Schüler zu finden ist .

Huflattich  19.03.2017, 09:32

Danke für den Stern :o)

Da steht bestimmt die Adresse oben. Werde es denjenigen in den Briefkasten oder gebe es beim zuständigen Unternehmen ab

Entweder gibst du es bei dem Bus-Unternehmen ab, bei einem Fundbüro oder der Polizei. Die werden dann schon mit dem Inhaber in Kontakt treten. Du könntest es aber auch direkt in die Hand nehmen. Ist da denn kein Name auf dem Schülerticket?

Ich würde zum fundbüro gehen oder wenn der name drauf steht im telofonbuch gucken und dort anrufen

Wenn es dir möglich ist, gebe es bei dem Verkehrsverbund der auf dem Ticket steht.ab. Oder rufe da an.

Die Busfahrer nehmen es auch mit.

Sonst ist natürlich das Fundbüro erste Wahl.