Auf Seite 15 deiner Anleitung findest du den Hinweis:

Der TV nutzt die aktive 3D (Shutter-Technologie) Darstellung. Du brauchst deshalb bestimmte 3D Brillen:

3D-Aktivbrille: TDG-BT500A

Quelle:https://www.sony.de/electronics/support/res/manuals/4559/45599271M.pdf

...zur Antwort

+49 bzw. eigentlich 0049 ist die Landesvorwahl Deutschlands. Die Rufnummer im Format mit der 0 anstelle der Landesvorwahl kannst du nur innerhalb des entsprechenden Landes anrufen - Whatsapp Internet-Telefonie mal ausgenommen.

...zur Antwort

Wenn(A1="Hallo";"Guten Tag";"")

Das in Zelle B einfügen. So sollte es doch funktionieren. So bleibt die Zelle B Leer, wenn nicht "Hallo" in Zelle A1 steht. Du kannst mehrere Wenn,Dann Bedingungen verbinden. Das kann aber sehr kompliziert werden aber für alternativen warte besser auf andere Antworten.

WENN(Bedingung;Dann;Sonst)

...zur Antwort

Ich kenne Dash Charge nur von OnePlus Geräten bzw. unter anderem Namen von Oppo mit selbem Patent. Ich lade mein Tablet (MicroUSB) immer mal wieder mit dem Netzstecker des OnePlus 3. Die Technik muss sowohl vom Gerät als auch vom Zubehör unterstützt sein sonst wird nur normal geladen.

...zur Antwort

Treibst du Sport? Ausgehend nur von dem Bauch, da man mehr auf dem Foto ja nicht sieht, kann ich nur vermuten, dass du vielleicht eine sehr sportliche Figur hast.

Zum objektivem Vergleich (BMI) bräuchte man Alter, Gewicht und Größe.

Rechne selbst:

http://www.bmi-rechner.net/bmi-rechner-frau.htm

...zur Antwort

Deine Mutter will dich zum Arzt schicken, um deine Jungfräulichkeit zu testen? Das halte ich für äußerst fragwürdig. Das muss ziemlich entwürdigend sein und so könnte man meinen, dass es gegen Art. 1 GG verstößt aber ich will keine Debatte auslösen.

Ich würde den Arzt, egal ob deine Mom mit kommt oder nicht, diese Sache anvertrauen. Ich würde diesen dann darauf hinweisen, dass du gerne alleine untersucht werden möchtest.

Der Arzt kann durchaus auch gegen die Eltern eines Minderjährigen Kindes von seiner Schweigepflicht "Gebrauch" machen, da es auf die Einsichtreife des Kindes ankommt.

https://www.aerztekammer-bw.de/10aerzte/40merkblaetter/10merkblaetter/schweigepflicht.pdf

...zur Antwort

Also ich trage eine Brille, was unschwer auf meinem Foto zu erkennen ist ;)

Ich habe lange gar kein so großes Interesse gehabt, bis ich dann durch Zufall in einem Elektro-Markt an eine laufende, unbesetzte Teststation kam.

Du kannst die PSVR gut auch mit Brille tragen ABER: Ich empfand die Auflösung des VR-Headsets als so dermaßen enttäuschend, dass ich mir in der aktuellen Generation keine PSVR kaufen werde. Ich hätte es mir auch gut mit dem virtuellen Kino vorstellen können (Filme der PS4 mit dem Headset gucken) aber nicht mit dieser schlechten Auflösung.

Um VR zu erfahren reicht da auch mein Handy mit Googles Pappschachtel als Gimik.



...zur Antwort
Sind das schwerwiegende Gründe um unter 25 von zuhause ausziehen zu können?

Also ich bin gerade in einer Klinik und hab bald einen Termin zur Beratung zum Ausziehen.

Die Situation ist zuhause eine Belastung für mich und behindert meine Heilung:

-Ich kann mich nicht auf meine Gesundheit konzentrieren, sondern muss mich den Erwartungen meiner Eltern anpassen(z.B. fehle ich oft wegen meiner Krankheit und wenn ich krankgeschrieben werde und zuhause bleibe gibt es Streit, dabei will ich ja zur Schule gehen, aber es geht nicht) Nach einem Streit sagen meine Eltern manchmal, dass sie sich trennen wollen, was mir Schuldgefühle macht.

Bevor ich in die Klinik kam wurde mir angedroht, dass man mich dann nicht hier wohnen haben will, wenn ich das Schuljahr wiederhole. Ich dürfte dann nur da wohnen, wenn ich eine Ausbildung mache. Da habe ich mich aber schon durchgesetzt und bin trotzdem in die Klinik gegangen.

-Mein Vater will und kann die Krankheit nicht verstehen und akzeptieren: Daraus resultiert ein mangelndes Verständnis und ich werde als faul bezeichnet.Und mein Vater macht sich über die Krankheit lustig und mein Bruder macht mit. Mein Vater wurde in der letzten Klinik 2 mal zum Familiengespräch eingeladen und hat 2 mal gesagt, dass er nicht kommen will. Er sagt auch, dass ich die Krankenkassen belaste wenn ich zum Arzt oder in die Klinik gehe, weil ich ja angeblich nicht krank bin.

Dies hat in mir sogar schon Suizidgedanken ausgelöst.(Zurzeit habe ich keine weil ich die Hoffnung habe, dass das Ausziehen klappt)

-Es wird keine Besserung geben: Ich kann mich nicht von den Aussagen meines Vaters distanzieren und dies beeinflusst meine Krankheit, weil ich dann Schuldgefühle habe mir hilfe zu suchen. Mein Vater und ich reiben gegeneinander an und wenn ich versuche mich zu bessern, z..B. mehr im Haushalt zu helfen, wird dies nicht anerkannt.

Ich bin unsicher, ob das schwerwiegende Gründe sind, nur ich halte es einfach nicht mehr aus.

...zur Frage

Wenn es um die Genehmigung des Jobcenters geht, unter 25 eigenen Wohnraum beziehen zu können, dann sprich mit deinem Vermittler. Was du an Belegen hast, nimm dazu mit zum Termin.

...zur Antwort

Nein. Sie werden ausgeliefert, wenn das Handy wieder online (App am neuen Gerät herunter laden und ggf Account aktivieren, wenn nötig. Weiß nicht genau.) ist, als wäre das Handy nur ausgeschaltet.

Sender -> Whatsapp-Server -> Empfänger


...zur Antwort

Das kommt auf deinen Router an. In der Regel schon. Welcher Hersteller und welches Modell hast du denn überhaupt? Was dein Handy angeht bin ich mir sicher, dass es sowohl 2,4 als auch 5 GHz fähig ist.

...zur Antwort

Die Firmen bringen kurz vor Weihnachten ihre neuen Modelle auf den Markt, um das Geschäft zu Weihnachten mitzunehmen. Für den Umsatz ist das die wichtigste Zeit im Jahr. Du kannst davon ausgehen, dass die Produkte allgemein nach dem Weihnachtsgeschäft im Januar schon günstiger zu haben sind. Aber eben nicht vor Weihnachten.

...zur Antwort

Vielleicht meinst du Okami. Davon wird es wahrscheinlich ein Remake geben:

http://www.pcgames.de/Okami-HD-Spiel-25866/News/remaster-pc-ps4-xbox-one-release-capcom-action-adventure-1238260/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.