Wie groß ist die BH größe 80 D?

7 Antworten

80D ist schon sehr groß, der Durchschnitt in Deutschland ist ein C Körbchen und D ist eine Größe drüber.

Meine ehrliche meinung, das ist Perfekt, wenn du Normal gewichtigt bist oder ein bisschen Pumelig bist. Das ist ungefähr so wie nh Hand voll und das ist ok (bzw es ist groß)

xSallyx1234  03.11.2017, 21:26

Da muss man aber große Hände haben, wenn das eine Handvoll sein soll

das ist eher groß

Kann ich so nicht beurteilen, müsst ich nackt sehen...

:-/ Hast du von einer Frau die Größe per Chat mitgeteilt bekommen und fragst dich nun, ob das nun ein Gewinn oder eher keiner ist? :D :D