Hallo Frauen-Hilfe! Ist 65A (BH-Größe) eher klein oder groß?

6 Antworten

Es fängt ja mit 65AA an und dann kommt schon 65A.
Es geht dann mit B,C,D.. weiter und der Umfang ändert sich von 65 auf 70 auf 75...
Aber ob Körbchengröße G noch schön ist weiß ich nicht.. Also freu dich lieber über wenig Oberweite, anstatt so viel Balast zu haben, dass du Rückenschmerzen bekommst..
lg.!

sexgirlsex  20.09.2011, 12:51

ja du hast recht g ist wirklich nicht schön hab jetzt n und werd sie noch weiter vergrößern

HeySoulSister  12.09.2013, 20:58

Nein. Es fängt bei 60AAA (28AAA in UK) an ;)

Klein, aber flach kann man nicht sagen. und die 65 sagt nix über den Brustumfang aus, sondern gibt nur den Umfang unter der Brust an, also wie schmal dein Oberkörper ist. Es gibt auch noch AA, das ist die kleinste Größe.

65A ? Die kleinste Grösse die ich kenne ist 70A...aber man lernt nie aus.

Susi83  26.03.2011, 22:48

den Gedanken hatte ich auch grad ;)

HeySoulSister  12.09.2013, 20:58

60AAA ist noch viel kleiner ;)

Das dürfte auch in nem normalen Klamottenladen nicht zu finden sein. Fang am besten mit nem Bustier an, bis du 70 oder 75 A hast :)

Apple0  07.01.2014, 15:28

Natürlich findet man 65a. Zumindest in jedem 2. Klamottenladen. Und wieso sollte sie warten bis sie breiter geworden ist? 65, 70 oder 75 sagt nichts über die Größe der Brust aus.

Sehr klein. 65 cm ist der Umfang unter der Brust, A ist die kleinste Körbchengrösse.