Gibt es einen Unterschied zwischen der BH Größe 70aa und 65a?

5 Antworten

Hallo Vanillacake03

Der 65A ist im Unterbrustband kleiner als der 70AA, die Körbchen sind bei beiden ca. gleich groß.

Das Körbchen eines 70B ist kleiner als das Körbchen eines 75B

Wenn der BH in der Unterbrustweite zu klein wird und das Körbchen aber passt dann muss man z. B. bei einem 70C zu einem 75B wechseln, ist der BH in der Unterbrustweite zu groß und das Körbchen passt dann muss man z.B. bei einem 70C zu einem 65D wechseln

Liebe Grüße HobbyTfz

Die Zahlen (hier also 70 bzw. 65) geben den Umfang Deines Oberkörpers direkt unterhalb(!) der Brust in cm an. Die Buchstaben hingegen sagen wie groß die BH-Körbchen sind, also die, die Brüste selbst direkt umfassen/halten.

Ich trage auch 65 AA/70 AA wo kaufst du die BH‘s weil ich würde mir auch gerne einen kaufen bin mir aber nicht sicher ob es im H&M so kleine Größen gibt

Vanillacake03
Fragesteller

Ich habe einen von Zalando in 70aa. Den findet man in der Teenabteilung :)

Müsste so ziemlich das selbe sein. Doppel D ist auch das selbe wie E. Nur vom Umfang kleiner Unterschied wegen den Zahlen.