Kann ich schon einen bh in größe 65a tragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mess dich mal aus!:)

Du misst einmal unter der Brust und einmal auf der Brust und durch die Differenz kannst du in einer Tabelle(die du bei google findest) die Cup-Größe ermitteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milena03
12.10.2016, 19:44

Das hab ich schon versucht aber die tabellen haben zu große mase

0

Frag doch einfach mal ne Verkäuferin...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere doch den BH im laden an und nimm eine Freundin mit die dann gucken kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milena03
12.10.2016, 19:47

Das problen ist ich wohne in einem dorf und mich müsste wer bringen und freunde in der stadt habe ich auch nicht. Deshalb wird es schwer. Und fast alle meine freundinnen sind davon überzeugt das ich gar keinen größen bh brauche 

0

Geh doch in ein Geschäft und probier eine Körbchengröße größer an oder auch eine Nummer Größer im Umfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht probierst du einfach mal einen in 65A an? Es ist auf jeden Fall nicht gut, mit einem zu kleinen BH rumzulaufen, da würde ich im Zweifelsfall die nächste Größe vorziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?