Frage von Lotti0007, 68

BH Größen 65AA?

Hallo
Ich habe eine Frage zu BH Größen . Kann man schon einen 65 AA tragen wenn man unterbaust Umfang 66cm hat oder nicht . Ich fühle mich wohl mit 65 AA . Wollte aber mal andere Meinungen hören . 😊
Danke schonmal im Voraus. ( ich bin 12 )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jeckiiie, 67

Naja... ich habe meinen ersten BH mit 13 gekauft. Der war dann 70B, davor habe ich aber wirklich keinen gebraucht, wenn man noch jung ist und kleine Brüste hat, sitzt alles auch ohne BH richtig :D
Hm, also kann ich mir nicht vorstellen, dass man mit 12 und 65AA schon einen BH braucht... aber wenn du dich so wohler fühlt als mit einem Bustier, spricht nichts dagegen :)

Antwort
von Korinna, 68

hi, warum denn nicht, wenn du dich damit wohl fühlst. LG Korinna

Antwort
von Kathy1601, 56

Na klar wenn du dich damit wohler fühlst