bh grössse aa ist mir zu gross gibt es eine kleinere grösse?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute mal, dass die BHs von unterschiedlichen Herstellern unterschiedlich groß ausfallen, aber davon abgesehen wirst du dann wohl erst mal auf einen BH verzichten müssen. Vielleicht findest du hier eine Alternative:

https://www.wunderweib.de/6-praktische-alternativen-zum-bh-14359.html

Hacker48  08.03.2019, 22:07

Danke für die Auszeichnung. :-)

geh doch einfach ins Geschäft und frag eine Verkäuferin. die kann doch bei dir verschieddene BH anprobieren,was zu deinem Busen passt. sind denn deine noch sehr klein?

Dann kauf ein Bustier, kleiner als A gibt es nicht. LG

Wenn BH grösse AA zu gross ist brauchst du überhaupt keinen BH

Hallo Katharina,

warum meinst Du denn das Dir "AA" zu groß ist? Hast Du das mal ausprobiert? Wenn ja - dann probiere mal eine andere Marke aus.

Oder: Du schaust einfach mal, welche Größe Du tatsächlich (schon) hast - das geht auch online - beispielsweise hier:

https://www.hunkemoller.de/de_de/tipps/bra-fitguide.html

Saluti Fabrizia