Lieber die größere oder kleinere Größe (an die Damen)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide bestellen und zu Hause anprobieren. Den nicht passenden dann zurückschicken.

so4sophia
Fragesteller

Danke! ^^

Gehe in ein Sportgeschäft und lasse dich beraten. Ein BH soll gut sitzen und nicht einschnüren.

Zudem hat keine Frau beide Brüste genau gleich.

Wenn du sie im normalen Sportgeschäft nicht bekommst, dann in speziellen Dessousgeschäften.

Es gibt so viele Geschäfte, wo man Sport-BH kaufen kann. Dann hätten ja alle Sportlerinnen Pech.

Dann sind sie zwar etwas teurer, was sich aber bei der Qualität bemerkbar macht.

Wie wär's mit im Laden anprobieren?

so4sophia
Fragesteller

Nein den krieg ich nicht in den Läden hab ich schon gesucht