Welche größe sollte ich bei einem Calvin klein sport Bh bestellen?

hubmonia  24.09.2022, 20:26

Die Frage ist um welchen genau es geht, Calvin Klein hat ja nicht nur ein Model an Sport Bh

516162Lyssi
Fragesteller

Ich habe das Modell zu meiner Frage nun hinzugefügt und danke dafür!! :) Ich habe das irgendwie vergessen zu erwähnen.

1 Antwort

Ich kann dir leider hier nicht weiterhelfen. Du hast ein sehr großes Körbchen (ich übrigens auch),ich denke nicht, dass der hier sitzt. Wenn du M nimmst, kann das Körbchen zu klein sein, wenn du L nimmst ist er viel zu weit.

Es gibt auch Sport BH mit größeren Cups.

Oder falls du jung bist und deine Brust gut steht, geht vielleicht ein M aber mit sehr dehnbarem Körbchen (musst du anprobieren) Ein L ist in jedem Fall zu weit. Oder du suchst einen mit verstellbarer Unterbrustweite.

Wenn du genau diesen bestellen willst (vielleicht ist er da günstiger) kannst du evtl in ein Geschäft gehen und anprobieren, musst ihn ha nicht nehmen.

Sport BH sind meist eher klein gehalten, ohne größere Cups saß bei mit noch keiner (Ich habe D-E)

hubmonia  24.09.2022, 20:53

Ich habe gesehen dieses Körbchen ist gepolstert, dann dehnt es sich nicht...

hubmonia  24.09.2022, 21:53

Den Größen Guide hast du aber schon gesehen??