BH Größe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo (: a-cup hat man,wenn die differenz (zwischen unterbrustweite und oberbrustweite) 12 cm beträgt.da du 6 cm differenz hast,würd ich an deiner stelle noch keinen kaufen..

RoseCullen  19.06.2010, 18:26

danke für das sternchen :)

Zur Ermittlung der Körbchengröße wird zunächst der Brustumfang an der größten Stelle gemessen. Davon wird der Umfang des Brustkorbs direkt am Brustansatz abgezogen. Diese Differenz wird auf einen Buchstaben abgebildet. So bedeutet eines Differenz von 12 bis 14cm Körbchengröße A, 14-16cm Körbchengröße B und so weiter.Demnach wäre das noch unter A, brauchst also keinen BH.

http://www.buestenhalter.com/germany/bhgroessen/bhgroessenrechner/bhgroessen_rechner.htm

ma1996
Fragesteller

aber wenn ich manchmal Oberteile anziehe und dadrunter Tops als Unterhemd dann sieht man manchmal die Brustwarzen :S was kann ich dann machen?

tinafritz1992  14.06.2010, 20:54
@ma1996

Es gibt Bustier, die wie ein BH geschnitten sind. Aber wenn ein BH unter dem Shirt Falten wirft, dann sieht das ja auch nichts aus!

SakuraPeachie  05.04.2021, 11:09

Sie kann AA-Körbchen tragen. Bei Lascana (Onlineshop) gibt es Bralettes in 75 AA, das würde wahrscheinlich perfekt passen.

Ja was denn jetzt manche sagen bustiers manche BH ? Hüüüüüü? was denn nun

RoseCullen  14.06.2010, 21:34

BUSTIERS!!wenn du 12 cm differenz hättest,kannste einen bh tragen..

Apple0  02.02.2014, 12:58
@RoseCullen

Oder einfach wenn a passt, das ist nicht immer bei 12cm Differenz!!!

Ich würde einfach einen BH anprobiren und kuken ob er bequem ist.XD

Eigentlich lohnt sich das nich. ab 12 cm Differenz (brust und unterbrust) hat man A