BH bei unterbrustumfang 70cm uns brustumfang 80 cm? Habt ihr da schon einen BH getragen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Bei den maßen habe ich schon einen getragen 60%
Nein ich habe da noch längst keinen getragen 40%

3 Antworten

Also ich habe einen Brustumfang von 81 cm und Unterbrustumfang von 66 cm und trage noch keinen. Doch ich würde schon ganz gerne mal einen tragen. Ist es bei dir auch so dass alle in einer Klasse einen BH tragen du nicht? Bei mir schon so. Obwohl mancje überhaupt keine Brust haben tragen sie einen Push-Up BH und dann sieht die Brust viel größer aus. Davon würde ich aber nur abraten!!!

Lg Mia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein ich habe da noch längst keinen getragen

Einfach nein.