BH Größe Victoria secret?

SpookyBatwing  02.03.2024, 16:56

Was sagt der Kundensupport?

Buddy201 
Fragesteller
 02.03.2024, 16:58

Ich hab da angerufen und irgendwie hat's nicht geklappt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

In normalen Größen wäre das ganz knapp 70AA

Bild zum Beitrag

Bei Victoria Secret herrschen aber andere Größen weil die sehr viel schummeln und tricksen und dir einen größeren Cup geben als du eigentlich hast. Wahrscheinlich hast du bei VC 70A oder 70B schau mal ob du im Internet was dazu findest.

Was spräche denn dagegen bei einem Dessou Geschäft wie hunkemöller BHs zu kaufen anstatt aus Großbritannien zu bestellen? Im Hunkemöller gelten die normalen Größen und keine extra Größen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
 - (Mädchen, Frauen, Körper)
Buddy201 
Fragesteller
 02.03.2024, 17:41

Hi, ich hatte auch bei so einer Tabelle geschaut und da war ich 75B? Kann Dan Sinn machen? Bei Victoria secret war ich dann 34B

0
Buddy201 
Fragesteller
 02.03.2024, 17:43
@Jojo2200

Jetzt bin ich irgendwie richtig verwirrt ich hatte bei h&m einen BH geholt und der passt sehr gut und da steht 75B? Ich bin mir bei den maßen aber ziemlich sicher 😅

0
Jojo2200  02.03.2024, 17:47
@Buddy201

Das kann aufjedenfall nicht so ganz sein. Deine Maße deuten darauf hin, dass du ein AA Körbchen, maximal ein A Körbchen hast.

Wenn du deine Cup Größe berechnen würdest (Brustumfang minus Unterbrustumfang) also 80cm-72cm = 8cm dann hättest du laut Berechnung nicht mal AA denn ein AA cup beginnt erst bei einem Ergebnis von 10cm. Es kann also gar nicht sein, dass du B hast. Bist du sicher, dass du dich nicht vermessen hast und das der BH wirklich passt?

Hast du vielleicht hängende Brüste? Das könnte das Ergebnis und das passen des B BHs erklären

0
Buddy201 
Fragesteller
 02.03.2024, 18:28
@Jojo2200

Ja, meine Brüste hängen aber nicht völlig. Vielleicht muss ich nochmal nachmessen, danke

0

Hey das wäre so eine 70 AA

Aber ich gebe da keine Garantie darauf