Victoria‘s Secret richtige Körbchen größe?

3 Antworten

Hi Maja,

das müsste grob eine 70A sein, welche Größen hast du denn sonst?

LG Alexandra

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlexB86  25.12.2021, 14:43

Ich habe auf der Website von Victorias Secret gerade nachgeschaut, die geben nur Amerikanische Größen an, das wird vermutlich auch dein Problem sein.

Dazu hab ich eine Tabelle gefunden. 70A ist dann 32A.

Maajaa1234
Fragesteller

Das kommt irgendwie immer darauf an, wo ich einkaufe. Normalerweise so 75A. Bei VS habe ich nur die Ami Größen gefunden, habe jetzt aber mal 32A bestellt :) Danke!

Hi,

Ich denke du hast etwa ein 60-65A. Ich würde einfach mal verschiedene größen Bestellen und die dann anprobieren. Manche fallen etwas anders aus.