Welche Größe wäre besser beim bh?

4 Antworten

Wo ist er denn zu eng ?

Wenn er unter der Brust zu eng ist , dann nimm 80.

Die Buchstaben stehen für die Körbchengröße , wenn die Brust zu groß für ein A Körbchen ist , dann nimm B.

Sinnvoll wäre , in ein gutes Miederwarengeschäft zu gehen und zu probieren , da es verschiedene Ausführung gibt , die nicht zu jeder Brustform passen , so das du den für dich geeigneten finden kannst.

Dertechno363
Fragesteller

Sorry hast mich falsch verstanden habe jetzt abgemessen,meine passende Größe müsste sein 75 a hatte sonst immer was größeres! Aber ich probiere jetzt mal 75 a vhl passt das wirklich besser! Habe auch ab und zu Verspannung und will halt schauen das bh schon gut sitzt und passt und nicht wegrutscht.

Hallo  Dertechno363

Für deine Brustgröße gibt es noch keinen passenden BH

https://www.lascana.at/info/groessenberatung.html#bh-groesse-berechnen

https://www.lascana.at/info/groessenberatung.html#bh-groessenformel

https://www.lascana.at/info/groessenberatung.html#groessentabelle

Die Körbchengröße wird durch die Differenz Unterbrustweite zu Oberbrustweite bestimmt. Bei

Cup-AA (sehr klein) beträgt die Differenz ca. 10 bis 12 cm.

Cup-A (klein)  ca. 12 bis 14 cm,

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Mit den Massangaben ist es ein 75 A kommt darauf an wie dein Wachstum ist.

Wenn du mit der Brust auf ein 80/81 kannst du dann ein B Cop wählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für dich gibt es noch keinen passenden BH. Du schreibst selbst, dass 75a für einen Brustumfang von 87-89cm ist. Du hast aber nur 80 cm Brustumfang. Also ist 75a zu groß und 75b ist größer,also viel zu groß für dich.

Dertechno363
Fragesteller

Ja bin 21 und hab sehr kleine Brüste. Dann ist es wohl schwierig