Welche Bh Größe habe ich?

3 Antworten

Hallo 👋

Du hast 75H oder 75G Jenachdem wie der Schnitt ausfällt.

Bild zum Beitrag

Hier auch nochmal zum Nachrechnen:

102-75=27

Bild zum Beitrag

Auch wieder 75H

Ganz günstige BHs würde ich bei dieser Größe nicht empfehlen (Erfahrung). Unter 40€ könnte es Kritisch werden mit dem Durchhaltevermögen.

Die Webseite Lace bietet günstige als auch teure BHs in einer solchen Größe an beides ist aber sehr qualitativ.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
 - (Größe, BH)  - (Größe, BH)

Geh einfach in einen Laden und dort dann in die BH Abteilung und lass dich dort beraten welche Größe du brauchst. Bei C&A machen sie es meist glaube ich