Körbchengröße?

5 Antworten

Hallo 👋

Ziehe vom Brustumfang den Unterbrustumfang ab also 75-60=15 und dann schau in diese Tabelle:

Bild zum Beitrag

du hast also cup B und für die Zahl vor dem Buchstaben schaust du auf das Ergebnis deines Unterbrustumfanges (60cm) also hast du 60B. Wenn du jetzt 62cm hättest dann hast du 60B und wenn du 63cm hättest dann hast du 65B

BHs in dieser größe sind aber sehr selten da es kaum BHs mit dem Unterbrustumfang 60 haben. Du musst sie online kaufen und wenn du zum Beispiel einen sehr schönen BH irgendwo siehst wird es den wahrscheinlich nicht in deiner größe geben. Das musst du dann aushalten :/

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
 - (Mädchen, Frauen, Körper)

Ein 60B ist das. Das gibt es aber so ziemlich nie zum kaufen.

Du könntest daher auf 65A ausweichen. Das ist die Kreuzgröße die eigentlich auch passen sollte, und die ist schon etwas häufiger.

Bei 3 Läden ggf. 3 verschiedene. Daher hilft nur anprobieren und schauen, was gut sitzt.

Es gibt zwar schöne Rechner, die passen aber dann auch nicht immer zu dem was im Laden hängt.