Welche BH Größe braucht man bei Brustumfang D90?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn Deine Brust aktuell in einen BH und Körbchen von 90 D passt, er jedoch zu eng ist, dann wäre die nächste Umfanggröße 95 und C-Cup (Cup bleibt gleich wie 90D) oder falls der BH noch weiter sein soll = 100 B.

Mess Deinen Unterbrustumfang und schau ob du näher bei 95 .... oder 100 bist.

Wenn das Cup auch minimal zu klein ist, dann leg einfach noch einen Buchstaben drauf - man arbeitet sich halt langsam "hoch". Nicht 95C sondern 95D, oder nicht 100B sondern 100C.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn 90D zu eng ist, dann musst du eine oder zwei Größen größer ausprobieren.

Die Zahl steht für den Unterbrustumfang. Wenn 90 zu eng ist, dann nimm 95 oder 100.

Wenn die Brüste über die Cup-Schalen quillen, dann brauchst du ein größeres Cup, also nicht D, sondern E oder F.