Frage von BlackRavens, 204

Brustumfang von BH zu eng. Kann man ihn weiten ohne zu beschädigen?

Hallo! weiß jemand, wie man den Brustumfang von BHs weiten kann ohne das material zu beschädigen. Ich habe ihn neu bestellt mit meinen Maßen aber er ist viel zu eng geschnitten. Gibt es nicht irgeneinen Haushaltstrick?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silberwind58, 181

Es gibt die Verschlussstücke,mit Haken und am anderen Ende die Ösen. Sowas bekommst im Nähzubehör.Die gibt es in allen Farben.

Kommentar von silberwind58 ,

Danke für den Stern !

Antwort
von Schwoaze, 160

Schick ihn zurück. Alles was Du mit ihm tust, macht ihn kaputt. Aber es gibt bei Müller Verlängerunsteile, die man hinten beim Verschluß anbringen kann.

Antwort
von Himmelsschaf, 160

Oft ist in solchen Fällen eigentlich das Körbchen zu klein. Schau doch mal kurz hier rein und kläre ob es wirklich am Band liegt: http://brawiki.eu/de/site/bhlogie/das-unterbrustband-druecktzwickt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten