Falsche Erfahrungen gehören zum Leben dazu,machen wie alle! Aber der kann ja ganz anders sein,gib Ihm eine Chance,wenn Du Ihn näher kennen lernst,wirst Du Ihn auch besser einschätzen können!

...zur Antwort

Nach 15 Tagen mit Sicherheit nicht mehr! Du brauchst Dir keine Sorgen machen aber jetzt bleibst Du sauber,zumindest bis zum Termin,verstanden?! Alles Gute!

...zur Antwort

Weisse Wäsche solltest Du immer mit einem Waschpulver/Flüssigwaschmittel für weisse Wäsche waschen. Versuch mal ein Päckchen Backpulver in den Waschgang zu geben,das soll bleichen.

...zur Antwort

Ein rigoroses " Aus" oder " Pfui" sollte doch genügen. Aber das ist ja was neues für Deinen HUnd,Er findet das Neue interessant. Nimm den Hamster doch mal auf die Hand und nimm den Hund neben Dich,lass beide sich beschnuppern.Mit der Zeit lernt der Hund ja,das der Hamster nichts bedrohliches ist und es wird alltäglich.

...zur Antwort

Ist der Stoff ein Textilstoff? Vielleicht mit Wasserfester Tusche oder Textilstifte. Vielleicht auch mit dem Schwamm,mit dem man schwarze Schuhe wieder schwarz bekommt?!

...zur Antwort

Trägst Du Accesoires auch? Dann sollten die Schuhe wenigstens im gleichen Farbton sein. Ansonsten würde ich die passende Farbe der Schuhe auch mit dem Kleid auswählen.

...zur Antwort

Jeder Mensch wächst bis zum Ende der Pubertät und auch danach können noch ein paar cm kommen. Mach Dir keine unnötigen Sorgen.

...zur Antwort

Wenn die Frau voll nett ist,dann geh doch bitte hin. Es kann Dir ja nur geholfen werden! Lust oder nicht,Du willst doch bestimmt auch,das es Dir wieder gut geht,oder?!

...zur Antwort

Spülmittel und ein Microfasertuch,wird alles wieder clean!

...zur Antwort

Du weist ja bestimmt selber,das man auf dem Handy des Partners nicht rum spionieren sollte! Am besten Du redest mit Ihr,was Sie für Dich oder doch noch für den Ex empfindet. Jeder hat eine Vergangenheit und da gab es eben auch zärtliche und schöne Stunden. Das man die dann ab und an mal ansieht oder nicht gleich löschen will,kann ich verstehen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.