Sonnenverdeck am Kinderwagen ist ausgeblichen, wie kann ich die Farbe wieder auffrischen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist der Stoff ein Textilstoff? Vielleicht mit Wasserfester Tusche oder Textilstifte. Vielleicht auch mit dem Schwamm,mit dem man schwarze Schuhe wieder schwarz bekommt?!

das wird wohl schwer.. farbe zum aufmalen oder so muss nämlich durch hitze, bspw. bügeleisen fixiert werden.. sonst wird sie nicht haltbar..

ich denke, du musst damit leben.. schwarz bleicht doch eh bei sonne sofort wieder aus....................