Blaue Jeanshose durch Chlor ausgeblichen Wie holt man die farbe wieder her bzw. Was kann man tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da hilft nur färben.

leerax
Fragesteller

Ok danke

Klar, dass man Chlor vorsichtig einsetzen muss, da es so bleicht! Solche Mittel darfst Du nur nehmen, wenn Du z.B. helle (weiße) Wäsche wieder aufhellen willst.

Auch ich kann Dir nur raten, bei den Haushaltsmitteln zu schauen. In Drogeriemärkten findest Du Stofffarben, mit denen Du Textilien farblich verändern oder auch nur auffrischen kannst.

Ausgeblichen kann man nicht rückgängig machen die Hose ist jetzt weiß oder du malst sie an was aber schlecht aussieht!

Färbemittel kaufen am besten Schwarz,wünsche dir viel Glück damit

Färbemittel kaufen-