Kinderwagengestell Kratzer übermalen?

2 Antworten

Das solltest du komplett abbauen und dann lackieren. Grundierung und dann farblack da es Metall ist. Danach sieht der Top aus.

Sonst mit Pinsel drüber lackieren aber das sieht nicjt so toll aus. Lieber die Einzelteile lackieren

MiadieMiez
Fragesteller

Dafür bin ich glaube ich zu unfähig 😅 Wenn ich es mit einem Pinsel mache.. nehme ich dann normalen weißen Lack für Metall?

weisserbueffel  10.02.2024, 17:44
@MiadieMiez

Ja genau. Evtl dann zwei mal drüber streichen. Erste Runde und trocknen lassen und dann nochmal

Ich würde es so lassen. Ist halt ein Gebrauchsgegenstand. Der Aufwand lohnt sich nicht.