Neue Schiene für Eiskunstlauf-Schuh?

1 Antwort

Kenne mich leider nicht mit PicSkates aus aber du solltest wirklich darauf achten dass du deine Kufen nachdem du auf dem Eis warst abtrocknest - auch vor allem an den Schrauben! Die können leicht rosten und dann locker werden, keine Ahnung wie die Schrauben aussehen aber der Stiefel unten sieht schon relativ schlimm aus :/

Jasina833
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Den Schuh habe ich nicht selbst gefahren. Den habe ich auf ebay gefunden. Habe mittlerweile einen anderen.LG

Girly567  19.12.2020, 13:19
@Jasina833

Ah okay, na dann :). Wegen den Löchern, mein Verein wechselt zwischen Rollschuhen und Schlittschuhen also zwischen Rollgestell und Kufen und wir haben auch für beides Löcher im selben Stiefel und da macht es keine Probleme. Manche haben auch PicSkates und wechseln dann auch zu Kufen, sollte also eigentlich kein Problem sein. Weiß allerdings nicht wo da die Löcher hin müssen, die müssen ja auch gebohrt werden wenn keine da sind